FR Lebensmitteltechnik

Auszeichnung für herausragende Abschlussarbeit

Auszeichnung herausragender Abschlussarbeiten; auf dem Foto von: Prof. Dr. Jens Voigt, Beatrix Konermann mit Urkunde und Absolventin Alina Klein mit dem Preis
v.l.n.r.: Prof. Dr. Jens Voigt, Prof. Dr. Beatrix Konermann und Preisträgerin Alina Klein

Es war ein würdiger und toller Rahmen: die Prämierung herausragender Abschlussarbeiten der Hochschule Trier 2023 am 06.06.2024.

Wir freuen uns besonders, dass die Fachrichtung Lebensmitteltechnik eine Preisträgerin in ihren Reihen hat: Alina Klein ist für ihre Bachelorarbeit mit dem Titel „Untersuchung pflanzlicher Rohstoffe sowie daraus hergestellter CO2-Extrakte auf Ochratoxin A und Bewertung der Ergebnisse im Hinblick auf die Einhaltung rechtlicher Vorgaben“, welche bei der FLAVEX Naturextrakte GmbH absolviert und von Prof. Dr. Heike Raddatz betreut wurde, mit dem Preis des Förderkreises der Hochschule Trier e. V. ausgezeichnet worden. Wir gratulieren sehr herzlich!

Ein großes Dankeschön an die Förderer, aber auch an die Organisatoren und die vielen helfenden Hände hinter den Kulissen, die diese Feier möglich gemacht haben.

Prof. Dr. Beatrix Konermann