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Dieser Shot zeigt die Perspektive aus der Sicht eines Spieler mit seinem Steuerungscube und dem Zentralschirm im Hintergrund. Der Moderator steht den Spielern zugewandt.
Früher Screenshot des co-locativen HoloLens Spieles. Co-Locativ bedeutet, dass es sich um ein Mehrpersonenspiel in einem gleichen physikalischen Raum handelt.
In diesem Bild sieht man die gemeinsame Interaktionsmöglichkeit des Spieles. Die beiden HoloLens Clients haben ein gemeinsames Koordinatensystem, was über QR Codes etabliert wird, und sind über einen Server synchronisiert.
Produkte werden in einem virtuellen Markt entlang drei Dimensionen am Markt platziert.
Powerpoint Folien können für Erklärungen eingebunden werden. Hier wird die Darstellung auch zwischen allen Clients synchronisiert.
Jeder Spieler hat ein individuelles Bedienfeld zur Steuerung seiner Marktinteraktionen mit einer Zusammenfassung der Spielsituation.
Das Konzept des Perceptor Modelles.
Mit den Slidern an der Kante lässt sich in die Vergangenheit gehen.
Ein existierendes Produkt wird zerstört.
Die Spielsituation wird diskutiert.
Sicht der Situation eines Spielers.
Das zentrale Produkt ändert gerade seine Marktposition. Dies ist erkennbar an dem kleinen Ball.
Mit den Slidern an der Kante lässt sich in die Vergangenheit gehen.
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