Hochschule Trier

Online Infoabend zum dualen Studium am Hauptcampus Trier

Liebe Schüler und Schülerinnen,

wir laden Euch herzlich ein, an unserer Online-Veranstaltung über duale Studiengänge an der Hochschule Trier teilzunehmen! Nutzt die Chance, spannende Einblicke in verschiedene Studienmöglichkeiten zu gewinnen und erfahrt, wie ein duales Studium Eure Zukunft gestalten kann.

Ort:  https://bbb.rlp.net/rooms/5bc-khq-wr7-xzr/join

Im Meeting berichten Studierende von ihren Erfahrungen. Versprochen: das wird nicht langweilig!

Anschließend könnt ihr Euch individuell über die dualen Studiengänge in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurwissenschaften, Informatik und Therapiewissenschaften informieren. Wer sich vorab bereits einen Überblick verschaffen möchte findet hier unser duales Studienangebot.

Als besonderes Highlight erwartet euch ein kleines Gewinnspiel mit tollen Preisen!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Eltern sind ebenfalls herzlich willkommen. Seid dabei und entdeckt, welche Möglichkeiten Euch an der Hochschule Trier am Hauptcampus offenstehen. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Euer Team der Hochschule Trier Hauptcampus

Ort: Online (BBB)