Umwelt-Campus Birkenfeld

Infoveranstaltung Umweltwirtschaft / Umweltrecht

Im März 2022 bietet der Umwelt-Campus Birkenfeld für alle Interessierten Infoveranstaltungen zur Studienorientierung in Präsenz an.

17.03.2022 - Infoveranstaltungen in Präsenz am Umwelt-Campus Birkenfeld

17.03.2022–  Infoveranstaltung Fachbereich Umweltwirtschaft/Umweltrecht am Umwelt-Campus | 14:00-17:00 Uhr
--- Umwelt- und Betriebswirtschaft, Wirtschafts- und Umweltrecht, Nonprofit und NGO-Management - zum Studienangebot

Am 17.03.2022 präsentiert sich der Fachbereich Umweltwirtschaft/Umweltrecht des Umwelt-Campus Birkenfeld  vor Ort und informiert über die vielfältigen Studienangebote. Neben der Vorstellung der Studiengänge, werden individuelle Beratungen angeboten.

Fragen zu Studieninhalten, Bewerbung, Voraussetzungen, Finanzierung, BAföG und Berufsmöglichkeiten können in persönlichen Gesprächen mit Professor*innen sowie Mitarbeiter*innen beantwortet werden. Durch Campus-Führungen gibt es zudem die Möglichkeit den Umwelt-Campus kennenzulernen.

Für die Veranstaltungen vor Ort gilt die 3G-Regel (geimpft, getestet oder genesen) und die Nachweise werden an den Eingängen kontrolliert. An der Hochschule gilt zudem eine generelle Maskenpflicht (OP-Maske oder KN95/N95 oder FFP 2).

Weitere Informationen & Programm

#Nachhaltigkeit #Ressourcen #Stoffkreislauf #Betriebswirtschaft #Volkswirtschaft #Rechnungswesen #Marketing # Sprachen #Gemeinwohl #Handelsrecht #Gesellschaftsrecht #Kartellrecht #Europarecht #Nichtregierungsorganisation #Nonprofit

Ort: Umwelt-Campus Birkenfeld
back-to-top nach oben