Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fachrichtungsverwaltung sind Ansprechpartner bei allen Fragen, die die Organisation der Fachrichtung betreffen. Sie bieten Dienstleistungen z.B. in den Bereichen Bestellwesen und Haushaltsführung, Prüfungsplanung- und Organisation, Einstellung von wissenschaftlichen Hilfskräften, Öffentlichkeitsarbeit, Verwaltung von Zugangsberechtigungen oder Raumplanung.
Das Serviceangebot des Fachrichtungssekretariats umfasst unter anderem
Das Einkaufsteam bearbeitet die folgenden Themen:
Darüber hinaus stehen Ihnen die Mitarbeiter der Fachrichtung auch zu anderen Themen, etwa bei Problemen und Fragen zu den Bereichen Semesterplanung und Prüfungsorganisation (z.B. Prüfungsüberschneidungen), als Ansprechpartner zur Verfügung. Grundsätzlich werden Ihre Anfragen und Kritik vertraulich behandelt und bearbeitet bzw. an die zuständigen Gremien oder Personen weitergeleitet.
Sie verlassen die offizielle Website der Hochschule Trier