Display: | Dual OLED 3,5’’ Bilddiagonale | ||
Auflösung: | 1440 x 1600 Pixel pro Auge (2880 x 1600 Pixel kombiniert) | ||
Aktualisierungsrate: | 90 Hz | ||
Sichtfeld: | 110 Grad | ||
Sensoren: | SteamVR Tracking | ||
Beschleunigungssensor | |||
Gyroskop | |||
Entfernungssensor | |||
Pupillenabstand-Einstellung (IPD) | |||
Eye tracking | |||
Highlights: | Optimiere Deine Grafiken basierend auf dem, wo Du hinschaust, damit Du immer das schärfste Bild hast. | ||
Verwende Eye Tracking, um Deine Aufmerksamkeit in quantifizierbare Daten umzuwandeln, um diese dann zu analysieren. | |||
Nutze nur Deine Augen, um intuitiv und mühelos mit der virtuellen Welt zu agieren. |
Sensoren: | SteamVR Tracking 2.0 | ||
Eingang: | Multifunktions-Trackpad | ||
Greifknöpfe | |||
Zweistufiger Abzug | |||
Systemknopf | |||
Menütaste | |||
Gyroskop |
Sitzend/Stehend: | Keine Mindestraumanforderungen | ||
Room-scale (Raummaßstab): | Bis zu 10 x 10 m mit vier SteamVR™ Basisstationen 2.0. | ||
Die beiden mitgelieferten Basisstationen unterstützen bis zu 5 x 5 m. |
Ausgabefrequenz der Blickdaten (für beide Augen): | 120Hz | ||
Genauigkeit innerhalb des Sichtfeldes von 20°: | 0.5°–1.1° | ||
Kalibrierung: | 5 Punkte | ||
Verfolgbares Sichtfeld: | 110° |
Sie verlassen die offizielle Website der Hochschule Trier