Fragen? Schwierigkeiten? Verbesserungsvorschläge oder Kritik? Setzen Sie sich mit uns in Kontakt - vor Ort, telefonisch oder per E-Mail!
Unsere Servicetheke ist während der Öffnungszeiten der Bibliothek durchgehend besetzt und telefonisch zu erreichen. E-Mails versuchen wir spätestens innerhalb zweier Werktage zu beantworten.
In der folgenden Übersicht finden Sie Ihre Ansprechpartner in der Bibliothek, geordnet nach Aufgaben und Funktionen.
Infoteam: Allgemeines zur Ausleihe, Verlängerung, Rückgabe u. a.
Persönliche Ansprechpartnerinnen:
Persönliche Ansprechpartnerin:
Persönliche Ansprechpartnerin:
Persönliche Ansprechpartnerin:
Persönliche Ansprechpartnerin:
Persönliche Ansprechpartnerin:
Leitung:
Persönlicher Ansprechpartner:
Persönlicher Ansprechpartner*innen:
Persönlicher Ansprechpartner:
Persönliche Ansprechpartnerin:
Fehlende Informationen? Defekte Links?
Bitte senden Sie Ihre Vorschläge und Hinweise an:
Sie verlassen die offizielle Website der Hochschule Trier